Servus Alpenpokal 2016/2017

Am Freitag, den 18.11.2016, fand wieder die Bezirks-Vorausscheidung für das größte Eisstockturnier Europas, dem "SERVUS ALPENPOKAL" in Zellerndorf statt.

Insgesamt waren zu diesen Vorausscheidungsturnieren 2400 Teilnehmer österreichweit, unter anderem 2 Mannschaften der "Mödringer Stockprinzen" angemeldet.

Da sowohl im Bezirk Horn, als auch im Bezirk Hollabrunn die Stockvereine nicht so stark verbreitet als in anderen Regionen Österreichs sind, wurden, wie auch in anderen Bezirken Österreichs diese beiden Bezirke in einer Wertung zusammengefasst sodass es gegen 15 Mannschaften in der Disziplin "Zielschiessen" anzutreten galt.

Nicht gerade vom Glück verfolgt konnten unsere beiden Mannschaften an diesem Tage ihre Leistungen nicht 100%ig abrufen und reichte es nur für  Platzierungen im Mittelfeld.

Als Sieger des Turniers ging am Ende des Tages, eine routinierte Mannschaft des SSV Zellerndorf vom Platz und qualifizeirte sich diese somit für die Bundesland Endrunde in Loosdorf, Bezirk Melk.

Wir gratulieren der Mannschaft aus Zellerndorf recht herzlich zum Turniersieg und wünschen euch den Einzug in das Finalturnier am Kärntner Weissensee im Jänner 2017.

 

Mehr Info zum Turnier gibt es hier.