2tes Straßenturnier in Mödring

 

Am Samstag, den 26.05.2018, ab 14:00 Uhr, findet wieder unser beliebtes Straßenturnier auf den Straßen rund um das Dorfgemeinschaftshaus statt.

Viele Mannschaften haben sich bereits angemeldet, es gibt aber noch freie Plätze für Spätentschlossene.

 

Bei dieser Art von Turnier kommt es in erster Linie auf den Spaß an der Sache an und können demnach auch jederzeit "Amateurteams", welche sich beispielsweise aus einer Fußballmannschaft, einer Firma oder ähnlichem zusammensetzen, teilnehmen.

 

Am Ende der Veranstaltung, nach der Siegerehrung, wird es wie auch schon im Vorjahr eine große Tombola mit wertvollen Sachpreisen geben.

 

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Besucher der Veranstaltung. Für Speis und Trank ist wie gewohnt natürlich bestens gesorgt.

 

Anmeldungen zum Turnier werden vom Obmann Gerhard Steindl unter 0664/5405447 entgegengenommen.