3. Straßenturnier in Mödring

Am Samstag, den 25.05.2019 fand unser bereits 3tes Straßenturnier in Mödring statt. Nicht weniger als 16 Mannschaften aus Nah und Fern folgten unserer Einladung und kämpften bei hervorragendem Wetter auf den 8 Bahnen rund um unser Dorfgemeinschaftshaus um die Platzierungen.

Nach den Gruppenspielen qualifizierten sich die Mannschaften aus Zellerndorf und Rodingersdorf für das "Kleine Finale, die Mannschaft aus Schönberg/Mollands spielte gegen die Mannen der Firma Kiennast aus Gars/Kamp im großen Finale um die Plätze 1 und 2.

Letztendlich konnten sich die Schönberger Stockschützen gegen die Schützen der Firma Kienast durchsetzen und den

heiß umkämpften Turniersieg holen. Das "Kleine Finale" konnte die Mannschaft aus Zellerndorf für sich entscheiden. Auf dem undankankbaren aber natürlich hervorragenden 4.Platz beendete die Mannschaft aus Rodingersdorf das Turnier.

Der Hauptpreis der Tombola, eine hochwertige Solardusche gesponsert von der Firma Haustechnik Ölknecht, ging an unseren Vereinskollegen Alexander Leithner.Wir gratulieren allen Mannschaften zu den hervorragenden Leistungen, den Gewinnern bei der Tombola und hoffen, im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "Einladung zum 4.Asphaltstock Straßenturnier in Mödring", wieder auf eure Teilnahme zählen zu dürfen.

 

Endergebnis:

 

Platz 1:  Schönberg/Mollands

Platz 2: Kiennast

Platz 3: Zellerndorf 2

Platz 4: Rodingersdorf

Platz 5: Hadres

Platz 6: Zellerndorf 1

Platz 7: Kühnring

Platz 8: ESV Hollabrunn

Platz 9: Sierndorf 2

Platz 10: Sierndorf 1

Platz 11: Sierndorf 3

Platz 12: Gars am Kamp

Platz 13: Die Ibiza Boys (SPÖ Horn)

Platz 14: ÖVP Horn

Platz 15: Spillern

Platz 16: Kainreith